· 

touch my heart

Infos zum Buch:

 

Titel: touch my heart

Autor/in: Emily Ferguson, Michelle Schrenk

Verlag: Montlake

Genre: Roman

Buchlänge: 283

Erscheinungsdatum: 28.07.2020

Format: ebook, Taschenbuch

Preis: TB: 9,99€  ebook : 4,49€

Quelle: Amazon.de

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise von Netgalley zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

 

Zum Inhalt:

 

Manchmal muss man alles verlieren, um sich selbst zu finden – eine humorvolle und romantische Liebesgeschichte im windigen Chicago

»Wir haben alle einen zerbrochenen Traum, Brooke. Die Frage ist nur, was du aus den Scherben machst.«

Eigentlich hatte Brooke geplant, nur einen Sommer in Chicago zu bleiben. Als sie auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin Juliette auf den Stripper Nate trifft, sprühen die Funken. Wie die windige Stadt schleicht auch er sich langsam aber sicher in ihr Herz – doch das gehört bereits Brookes großem Traum, der Ivy League und einem Studium an einer der renommiertesten Universitäten Amerikas ... ach, lies selbst. Wenn du Lust hast, dich in Chicago zu verlieben und vielleicht in einen Stripper, solltest du dieses Buch lesen.

 

 

Über die Autorin:

 

Michelle Schrenk wurde 1983 in Nürnberg geboren und begann bereits in der Grundschulzeit mit dem Schreiben von Geschichten. Träume, Sehnsüchte und die große Liebe spielen eine wichtige Rolle in ihren Büchern. Sie ist überzeugt, dass es viele Wege zum Glück gibt, und hofft, ihren Lesern ein wenig davon zu schenken.

Die Autorin hat mehr als 10 Liebesromane verfasst. Ihr Bestseller »Kein Himmel ohne Sterne« schaffte es 2017 an die Spitze der Kindle Charts.

Emily Ferguson wurde 1981 in Killeen/Texas geboren und ist in Deutschland aufgewachsen. Sie liebt das Reisen mit dem Rucksack, vor allem in den USA, wo sie sich zu ihren zeitgenössischen, romantischen Romanen inspirieren lässt.

Von der Autorin sind bisher die Titel »Der letzte Glanz des Sommers« und »Im Wind der Wahrheit« erschienen.

 

Meine Meinung:

 

Das Cover ist sehr farbenfroh und ansprechend gestaltet. Es ist in knalligen rot und orangetönen gehalten. Durch die schöne Gestaltung und die ausdrucksstarken Farben ist es ein Blickfang und macht neugierig auf den Inhalt.

Es passt trotz den unterschiedlichen Farben aufgrund der Gesamtgestaltung sehr gut zum Vorgängerband.

 

Der Klappentext hat mich von Beginn an angesprochen und neugierig auf den Inhalt gemacht.

 

Der erste Band hat mir sehr gut gefallen.

Der zweite Band hat gut an den Vorgänger angeschlossen und mich sofort in die Geschichte gezogen.

 

Das Buch hat mich sehr gut Unterhalten und auch wenn mir die Tiefe und Emotionen gefehlt habe, war das Buch schön für zwischendurch.

 

Fazit:

 

Cover: 5/5

Charaktere: 4/5

Geschichte: 3,5/5