· 

Blood and Roses Buch 3

Infos zum Buch:

Titel: Blood and Roses Buch 3

Autor/in: Callie Hart

Verlag: Festa

Genre:  Dark Romance

Buchlänge: 176

ISBN: 978-3865527356

Erscheinungsdatum: 26.03.2019

Format: Taschenbuch, ebook

Preis: TB: 14,99€, ebook : 4,99€

Quelle: Amazon.de,

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

 

Zum Inhalt:

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.

Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.

Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

 

Meine Meinung:

 

KANN SPOILER ZU BAND 1 und 2 ENTHALTEN

 

Das Cover vom dritten Band ist wieder wunderschön gestaltet und passt perfekt zum Rest der Reihe.

 

So spannend und nervenaufreibend wie es geendet hat so geht es auch weiter ind Band drei. Auf der Suche nach Sloane´s Schwester gerät sie an üble Typen, auch wenn Zeth mit dabei ist, der auf sie aufpasst ist es nicht ungefährlich.

 

Sie kommen den Menschenhändlern der Schwester immer näher und es bleibt weiterhin absolut spannend.

 

Auch die Geschichte zwischen Solane und Zeth bleibt interessant.

Das knistern zwischen den Beiden ist wirklich etwas ganz besonderes.

 

„Zeth ist ein emotionaler Krüppel, daran besteht kein Zweifel – aber wie sich herausstellt gilt das auch für mich. Wie kann es sein, dass ein Mann wie er, ein Mann der im wesentlichen einer Massenvernichtungswaffe geicht, mehr in uns sieht als ich?“ Seite 70

 

Und Zeth ist einfach ein sehr interessanter Mann.

 

„Wie ist das möglich? Wie kannst du so ein guter und zugleich so ein gefährlicher Mensch sein, Zeth? Du bist ein wandelnder Widerspruch“ Seite 95

 

Fazit:

Cover: 5/5

Einstieg: 5/5

Charaktere 5/5

Action 5/5

Story: 5/5