· 

Hunting Angel - Jane S. Wonda

Infos zum Buch:

Titel: Hunting Angel

Autor: J. S. Wonda

Genre: Dark Romance

Buchlänge: 260

Format: ebook, Taschenbuch

Preis: ebook: 0,99€ TB: 11,90€

Quelle: Amazon.de

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise von der Autorin  zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

 

 

 

Zum Inhalt:

»Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe. 

Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst. 

Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.

Ob du willst oder nicht.«

 

Meine Meinung:

Mich hat das Buch schon lange interessiert. Ein Grund dafür war, dass ich nur gutes gehört habe. Ich habe bisher zwar noch keine große Erfahrung was das Genre ‚Dark Romance’ betrifft, wollte mich aber gerne an solche Bücher herantasten.

 

Der Einstieg bei ‚Hunting Angel’ war etwas holprig. Ich musste mich erst an den Schreibstil und die Ausdrucksweise der Autorin gewöhnen. Leider muss ich dazu sagen, dass die Art und Weise wie Jane S Wonda schreibt, wohl eher nichts für mich ist. Das ist aber einfach Geschmackssache und keine Kritik an der Autorin. Ich denke einfach, dass es für mich persönlich einfach ein wenig zu direkt gehalten ist.

 

Die Story hat mich anfangs verwirrt, gegen Ende hin konnte mich die Geschichte aber wirklich mitreißen. Es wurde richtig spannend und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Besonders gut an mir der ‚Thriller-Anteil’ in Hunting Angel gefallen. Als Laie, was Dark Romance anbelangt würde ich sagen es war eine Mischung aus Erotik, Dark Romance und Thriller. So etwas war neu für mich aber dennoch sehr spannend und interessant zu lesen.

 

Auch wenn mich ein paar Sachen persönlich gestört haben und ich mit dem Genre wohl noch nicht wirklich warm geworden bin, hat die Autorin die Idee der Geschichte wirklich gut umgesetzt.

 

Für alle Dark Romance Fans daher auf jeden Fall eine Empfehlung! Und alle anderen, die in diesen Genre noch nicht so unterwegs sind, probiert es aus :)

 

Fazit:

3/5*