· 

Endgame: Der Bauer - Skye Warren

Infos zum Buch:

Titel: Endgame, Buch eins: der Bauer

Autor: Skye Warren

Verlag: Festa-Verlag

Genre: Dark Romance

Buchlänge: 253

ISBN: 978-3865526816

Erscheinungstermin: 06.11.2017

Format: Taschenbuch, ebook

Preis: TB: 13,99€, ebook: 4,99€

Quelle: Amazon.de

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise vom Festa Verlag  zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

 Zum Inhalt:

Das Schicksal riss meinen Vater mit kalter Grausamkeit in den Abgrund. Er verlor alles: sein Geld, seinen Ruf und seine Gesundheit. Ohne die teure medizinische Betreuung erwartete ihn der Tod.

Doch ich war gewillt, alles zu tun, um ihn zu retten. Und deshalb, verzweifelt wie ich war, betrat ich den Herrenclub.

Dort begegnete ich Gabriel Miller. Dieser gefährliche Mann liebte es, mich leiden zu sehen. Er sah, dass ich etwas besaß, das für einige Männer von Wert war: meine Jungfräulichkeit …

 

Meine Meinung:

 

„Du bist schön, du bist mutig und du bist unfassbar stark. Nichts was diese Männer da draußen tun, kann etwas daran ändern“ (S.91.)

 

Nach reichlicher Überlegung hab ich mich auch mal an Genre ‚Dark Romance’ getraut. Ich wollte mal etwas neues ausprobiere und die Vorurteile Dark Romance gegenüber aus dem Weg schaffen. Tatsächlich hat es auch funktioniert.

Ich ging mit nicht allzu hohen Erwartungen an die Story heran, da ich außer Shades of Grey keinerlei Vergleiche habe. Somit war ich ganz unvoreingenommen und konnte mich gut auf de Geschichte einlassen.

 

Der Schreibstil von Skye Warren ist wirklich toll. Das Buch liest sich sehr flüssig. Sie beschreibt gefühlvoll und sehr anschaulich. Sie geht toll auf die verschiedenen Charaktere ein, denen man im Buch begegnet.

Durch ihren tollen Schreibstil hatte ich das Buch in 3 Tagen durch und war selbst ganz überrascht.

Avery, die Protagonistin war mir von Anfang an sehr sympathisch. Durch die emotionale Schreibweise der Autorin konnte ich wahnsinnig gut mit Avery mitfühlen, denn die Lage in der sie durch ihren Vater steckt, ist wirklich schrecklich.

Sie gibt den Mut nicht auf und versucht alles um ihr Leben und das ihres Vaters wieder zum besseren zu wenden. Das hat mir besonders gut an ihr gefallen.

Über Gabriel Miller weiß ich nicht was ich sagen soll. Ein typischer bad boy eben.

Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil der Endgame-Reihe um Avery und Gabriel.

Am liebsten würde ich sofort weiter lesen, denn ich bin wahnsinnig neugierig wie es mit Avery weiter geht und was hinter Gabriel steckt.

 

 

Fazit:

Eine absolute Empfehlung für Dark Romance Fans oder solche die es noch werden wollen :)

 

4.5/5*